Bewertungen

  • By Andreas + Rosangela 6. Juli 2014 - 10:39

    Toller Service mit perfekten Familenflair – nur zum Empfehlen für einen Legoland Besuch.

    Die ideale Unterkunft für den Besuch ins Legoland. Unsere Familie mit 3 Kinder sind sehr freundlich empfangen worden und die Kinder waren einmal zuerst im Garten mit den hauseigenen zur Verfügung gestellten Spielzeugen sehr beschäftigt.

    Das Haus ist sehr schön, sauber. Die Küche ist perfekt ausgestattet und ideal zum Kochen. Sogar eine Waschmaschine steht zur Verfügung. Das Frühstücksservice von Hans-Jürgen haben wir natürlich auch nicht verpasst. Sogar mit Nutella für die Kinder.
    Hans-Jürgen hat uns geholfen die aktuellen Aktionen vom Legoland nicht zu verpassen. Dadurch haben wir uns eine Menge Geld für die Legoland Tickets ersparen können.

    Sogar ein sehr nettes Geburtstagsgeschenk für den Familienvater hat es gegeben. Einfach toll.

    Da wir sehr viel Wert auf einen intakten Familienverband legen und eher die austauschbaren Bettenburgen vermeiden wollen so kann ich nur schreiben dass dies die perfekte Alternative mit dem extra Pünktchen „Familenflair“ hat.

    Fazit: Falls wir wieder zu Legoland fahren kommen wir wieder um die sehr nette und zuvorkommende Familie mit dem perfekten Service zu besuchen. Legoland liegt nur ein paar Kilometer von der Unterkunft entfernt. Es war ein insgesamt toller Aufenthalt.

    Reply

Ihr Kommentar